Sonntag, 28. September 2014

Heideblütenfahrt mit dem Oldtimer-Stammtisch - Originalpost vom 31.08.2014

 
Gruppenbild zum Abschluss

Manchmal redet der Mann nicht mit mir. Manchmal schickt er einfach eine E-Mail.
Und so landete vor ein paar Wochen die Einladung vom Oldtimer-Stammtisch in meinem Postfach. Mit einer Einladung zur Heideblütenausfahrt und dem Zusatz "Wollen wir mit?"
Klar wollten wir mit. War doch Anfang August noch bestes Cabrio-Wetter.
Konnte ja keiner ahnen, dass wir heute zwar teilweise offen, aber dick mit Strickjacke ausgestattet unterwegs sein würden. 


Heute am Sonntag Morgen war Zusammenkunft mit Kaffee und Brezeln und begutachten der eintreffenden Fahrzeuge. Nach der Einteilung in Gruppen ging es los in Richtung Visselhövede.




Über 30 Fahrzeuge reihten sich aneinander wie Perlen auf einer Kette quer durch die westliche Lüneburger Heide. In den Orten blieben die Menschen stehen, um uns hinterher zu sehen.
2 PS in Undeloh


Wenden! Hier geht es nicht weiter
Abbiegen unmöglich, da kommen noch 15 andere

Und Fahrzeuge in den Seitenstraßen mussten stehen bleiben und warten, bis wir alle vorbei gefahren waren.
Geduldiger Zuschauer
 


In Niederhaverbeck hinter Overhaverbeck gab es eine kleine Pause mit romantischen Heideblüten,


bevor wir zum Mittagessen im Hotel Luisenhof vorfuhren.
Nach dem Mittagessen und einem letzten gemeinsamen Foto fuhren einige von uns nach Hause, andere besichtigten noch Visselhövede.







</

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen