Donnerstag, 7. September 2017

Oh großes Tom Tom, wir folgen Dir

Vom Stubaital aus geht es entweder rechts herum um Innsbruck oder links herum um Innsbruck in Richtung Norden. Auf dem Hinweg waren wir über die A7 und den Füssen-Tunnel gefahren und die Serpentinen der Landesstraße 182.
Endlich geklärt: Drachen werden mit Gas betrieben

Was die Leute so mitschleppen
Zurück wollte das nigelnagelneue Tom Tom lieber Autobahn-Bingo spielen und schickte uns über die A12/A13 in Österreich auf die A93 gen Rosenheim, von dort auf die A8 bis München, über den nördlichen Münchener Ring A99 auf die A9 bis Nürnberg, dann auf die A3 und bei Biebelried kurz vor Würzburg endlich auf die A7.

Die Strecke Richtung Norden ist etwa 30 Kilometer länger und man braucht ohne Staus eine halbe Stunde länger. Aber keine Strecke ohne Baustelle, keine Baustelle ohne Stau.
Baustelle und Stau

Stau in Baustelle

Zur Abwechslung: Noch ein Stau

Morgen geht es auf die letzte Etappe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen