Das Auto

Das Auto ist ein Golf 1 Cabrio von 1993...
Letzte Erinnerung an die Vorbesitzerin - das Kennzeichen
Aber halt! 1993 gab es doch schon den Golf III, der ab dem Herbst 1991 produziert und verkauft wurde. Genau... Volkswagen hat das Modell des Golf Cabrio 1 bis zum August 1993 weitergebaut, ganze 389.000 mal.
Unser Cabrio wurde nach 20 Jahren von seiner Besitzerin durch ein BMW Mini Cabrio ersetzt und wir haben es für 500 Euro erstanden.
Eigentlich sollte der Wagen nur Ersatz für den Roller als Sommerfahrzeug den Winter überbrücken. TÜV hatte er noch bis zum August.
Mit dem Kauf erschienen die ersten Beiträge in meinem Hauptblog Nachbars Garten.
Zwischenzeitlich ist allerdings viel passiert. Das Gölfchen hat TÜV und einen neuen Zahnriemen, die Roststellen sollen bearbeitet werden und wir haben viel Spaß gehabt in diesem Sommer.
Und dies wird nun dem Golf sein eigenes Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen